Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Sachschaden geht in die Tausende:
Unbekannte zerstechen 27 Autoreifen in Polle – Polizei sucht Zeugen

Montag 27. Februar 2017 - Polle (wbn). Sinnlos-Sachbeschädigung in Polle: Dort haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag 27 Autoreifen zerstochen und zwei Außenspiegel beschädigt.

Jetzt suchen Ermittler aus Bodenwerder dringend nach Zeugen, wollen wissen, wer zwischen 23 Uhr am Samstag und 1 Uhr am Sonntag im Bereich Gartenstraße/Mittelstraße/Johann-Prigge-Weg verdächtige Personen beobachtet hat.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bodenwerder:

„In der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26.02., ca. 23.00 - 01.00 Uhr) ist es in Polle im Bereich der Gartenstraße - Mittelstraße - Johann-Prigge-Weg zu einer Vielzahl von Sachbeschädigung an geparkten Pkw gekommen.

An insgesamt 9 Pkw wurden 27 Reifen zerstochen. In zwei weiteren Fällen wurden jeweils die Außenspiegel der Pkw beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Erste Hinweise konnte die Polizei durch einen Zeugen bereits erlangen. Weitere Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Polle verdächtige Personen oder Beobachtungen gemacht haben, werden dringend gebeten sich bei der Polizeistation Bodenwerder (Tel.: 05533-974950) oder bei der Polizeistation Polle (Tel.:05535-999393) zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed