Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Baumfällarbeiten noch nicht abgeschlossen:
Kreisstraße 71 zwischen Negenborn und Stadtoldendorf bleibt gesperrt

Montag 6. März 2017 - Negenborn/Stadtoldendorf (wbn). Die Kreisstraße 71 bleibt zwischen Negenborn und Stadtoldendorf noch bis zum 10. März für den Verkehr gesperrt.

Der Grund: Die am 21. Februar unter der Regie der Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz begonnenen Baumfällarbeiten konnten noch nicht abgeschlossen werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Zwar dürften in Kürze alle Bäume gefällt worden sein, die verbleibenden Tage werden aber benötigt, um Holz abzufahren, zu hacken und aufzuräumen, die Schutzplanken wieder anzubringen und die Straße zu reinigen.

„Die Zufahrt zur Kläranlage bleibt möglich, auch das Sportheim bleibt weitestgehend erreichbar“, heißt es in einer Mitteilung des Landkreises Holzminden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed