Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Paderborn-Lippstadt baut zu den Osterferien den Sommerflugplan aus:

Corendon Airlines und Onur Air bieten 30 weitere Flüge an die türkische Riviera an

Donnerstag, 6. April 2017 – Paderborn (wbn). Und wieder wird der Sommerflugplan zu den Osterferien am Paderborner Heimathafen ausgebaut! Der Paderborn-Lippstadt Airport bietet nun zusammen mit den Fluggesellschaften Corendon Airlines und Onur Air weitere 30 Flüge an die türkische Riviera an.

Pünktlich zu den bevorstehenden Osterferien baut der Paderborner Flughafen sein Angebot mit weiteren 15.000 Sitzplätzen an die türkische Mittelmeerküste aus. Im Vergleich zum vergangenen Jahr erhöht sich das Ferienangebot somit um rund 50 Prozent. Neben der Stadt Antalya, die nun mit 36 Abflügen pro Woche bedient wird, sind die Hauptreiseziele in der Ferienzeit Palma de Mallorca mit 37 Starts und die Kanarischen Inseln, die in der Woche 14 mal angeflogen werden.

(Zum Bild: Corendon Airlines bietet zusammen mit dem Paderborner Heimathafen ein erweitertes Türkei-Angebot an. Foto: Paderborn-Lippstadt Airport)

Fortsetzung von Seite 1

 

„Wir freuen uns sehr, dass die Nachfrage auf den Antalya-Strecken wieder so stark steigt, dass die angebotenen Kapazitäten kurzfristig nochmals deutlich erhöht wurden. Auch die Buchungseingänge auf den anderen touristischen Strecken sind im April und dem gesamten Sommerflugplan sehr erfreulich “, sagt Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer der Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH.

Somit steht Reisenden vom Paderborn-Lippstadt Airport aus ein weitreichendes Urlaubsangebot zur Verfügung. Und mit den Ende März gestarteten Direktverbindungen nach München und Frankfurt steht Urlaubern ein Angebot in 150 Destinationen rund um den Erdball zur Verfügung.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE