Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 20:10
5P5643 HURGHADA 21:40
XQ369 ANTALYA 01:20
Flug Von Planmäßig
5P5846 NEAPEL 19:30
LH2180 MUENCHEN 19:35
5P5644 HURGHADA 20:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Öffentlichkeitsfahndung der Polizei
Einbruch ins Schulzentrum Bodenwerder: Wer kennt diese Männer?

Mittwoch 14. Juni 2017 - Bodenwerder/Höxter (wbn). Wer kennt diese Kriminellen? Die Polizei Holzminden fahndet nach den beiden Männern, die dringend verdächtigt werden, Anfang Februar in das Schulzentrum Bodenwerder eingebrochen zu sein und dort einen Tresor aufgehebelt zu haben.

Anschließend – das ist Fakt – hoben die beiden Abgebildeten mit den EC-Karten aus dem Tresor an einem Geldautomaten in Höxter-Ottbergen Bargeld ab. Jetzt bitten die Ermittler um Hinweise auf die Personen.

(Zum Bild: Diese beiden Männer haben mit aus dem Tresor des Schulzentrums Bodenwerder geklauten EC-Karten Geld abgehoben. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der ergänzende Polizeibericht aus Hameln:

„In der Nacht von Sonntag, 05.02.2017, auf Montag, 06.02.2017, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zum Gebäude des Schulzentrums Bodenwerder (Landkreis Holzminden). Im Sekretariat wurde ein massiver Tresor aufgehebelt. Aus dem Tresor wurden Bargeld und EC-Karten entwendet.

Mit den Karten wurde noch am frühen Montagmorgen an einem Geldautomat in Höxter-Ottbergen (Nordrhein-Westfalen) Bargeld abgehoben. Dabei wurden zwei männliche Personen fotografiert, bei denen es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um die Einbrecher handelt.

Die Fotos wurden nun von einem Richter zur öffentlichen Fahndung freigegeben.

Wer erkennt die abgebildeten Personen wieder?

Hinweise werden von der Polizei Holzminden unter Tel. 05531/958-0 entgegen genommen.“

(Zum Bild unten: Die Kriminellen sind von der Überwachungskamera eines Geldinstituts aus mehreren Perspektiven aufgenommen worden. Foto: Polizei)

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE