Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Regen floss schneller ab als gedacht
"Es hat sich schlimmer angehört..." - warum die offizielle Hochwassermeldung aus Holzminden letztlich eine Ente war


Montag 10. Juli 2017 -  Holzminden / Hameln (wbn). Entwarnungen sind immer gut! Vor allem bei Hochwasser.

Entgegen einer Alarmmeldung aus der Zentralen Rettungsleitstelle Hameln "hat es sich schlimmer angehört als es war". Mit anderen Worten: Die Alarmmeldung "Hochwasser im ganzen Stadtgebiet" - bezogen auf Holzminden - war so etwas wie eine Ente. Das Hochwasser war sogesehen nicht vorhanden und die Ente lag damit auf dem Trockenen. Tatsache ist: Es gab gegen Mittag einen anhaltenden Regen und damit verbunden kam es auch partiell zu einem Rückstau in einigen wenigen Straßen der Innenstadt.
Fortsetzung von Seite 1

Der Regen sei jedoch schneller abgeflossen als gedacht, hieß es in der Hamelner Leitstelle. Und viele Holzmindener hatten deshalb von dem angeblichen Hochwasser auch gar nichts mitbekommen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed