Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Obwohl die politische Lage nicht gerade Vergnügungssteuer-pflichtig ist - bei FDP-Star Christian Lindner darf schon mal gelacht werden

Dienstag 18. Juli 2017 - Holzminden (wbn). Als Christian Lindner vor Jahren in Hameln und im Weserbergland war, da konnte er weitgehend unerkannt durch die Fußgängerzonen gehen. Da war er noch nicht der Politik-Star, der in Nordrhein-Westfalen zusammen mit dem CDU-Landespolitiker Armin Laschet Hannelore Kraft und ihre Landesregierung buchstäblich in einem "Kraft-Akt" aus den Angeln gehoben hat. Jetzt regiert wieder Schwarz-Gelb in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf. Und diese Art von Wende würde Lindner wohl auch an der Leine in Hannover begrüßen.

Deshalb haben die Weserbergland-Nachrichten.de seine knapp einstündige Rede in Holzminden dokumentiert, wo Lindner auf der Durchreise nach Göttingen zur Unterstützung des Bundestagskandidaten Klaus-Peter Wennemann und des Landtagsabgeordneten Hermann Grupe Station gemacht hatte. Mit gut platziertem Wortwitz bringt Lindner sein Publikum zum Lachen.
Fortsetzung von Seite 1

Die Botschaft: Politik darf durchaus auch Spaß machen. Eigentlich wollte er nur kurz reden - doch dann wurde es nahezu eine Stunde. Und obwohl christian Lindner bereits auf dem Sprung war, nahm eresich noch Zeit für ein Kurzinterview mit den Weserbergland-Nachrichten.de
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE