Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es ging um Leben und Tod

Horror pur: Plötzlich wurde der Fahrer fahruntüchtig - Beifahrerin greift beherzt ins Lenkrad - sechs Fahrzeuge beschädigt

Samstag 29. Juli 2017 - Dalhausen / Beverungen (wbn).  Diese Situation ist für jeden Beifahrer ein Horror: Plötzlich verliert der Fahrer aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug. Und die Beifahrerin muss beherzt ins Lenkrad greifen um das Schlimmste zu verhüten. Denn sie befindet sich plötzlich in einem Fahrzeug nach nirgendwo.

In diesem Fall hat die Beifahrerin nach rechts gelenkt, konnte aber nicht verhindern, dass vier parkende Fahrzeuge beschädigt wurden. Ebenso wurde der Auflieger eines Tankfahrzeuges erfasst.

Fortsetzung von Seite 1

Doch der Schrecken hatte dennoch ein vergleichsweise glückliches Ende. Die Beifahrerin, die ungewollt zur Fahrerin geworden war, erlitt nur leichte Verletzungen.

Insgesamt wurden sechs Fahrzeuge beschädigt.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Beverungen: Am Samstag, gegen 08.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße in Dalhausen. Ein 26 - jähriger Fahrzeugführer befuhr die Untere Hauptstraße von Borgentreich in FR Beverungen. Aus gesundheitlichen Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin die 21- jährige Beifahrerin das Fahrzeug nach rechts steuerte.

Dabei wurden vier geparkte Pkw und der Auflieger eins Tankfahrzeugs beschädigt. Die Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung zunächst in ein Krankenhaus verbracht. Drei der beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme war die Durchgangsstraße nur einseitig befahrbar. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 14.500 Euro geschätzt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed