Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit einem Wasserschaden fing alles an...

Eine unglaubliche Geschichte: Wie eine Familie plötzlich ohne Badezimmer-Einrichtung dasteht

Holzminden (wbn). Gemeiner geht’s nicht: Im wahrsten Sinne des Wortes baden gegangen ist eine Familie in der Steinstraße in Holzminden. Zuerst stand das Badezimmer unter Wasser. Doch die eigentliche "kalte Dusche" kam noch: Anschließend wurde nämlich auch noch die ganze Badezimmer-Einrichtungr nebst Wanne geklaut.

Nachdem zunächst ein Wasserschaden im Badezimmer dazu führte, dass der Hausbesitzer die komplette Badewanne, beide Waschbecken und das Toilettenbecken abbauen musste, um den Wasserschaden zu reparieren, entwendeten dann noch unbekannte Täter die zwischenzeitlich hinter dem Haus abgestellten Gegenstände. Als wenn ein erheblicher Wasserschaden im Haus nicht schon ärgerlich genug wäre! Beabsichtigt war, nach Reparatur des Schadens die Gegenstände selbstverständlich wieder einzubauen. Dazu kam der Mann aber nicht mehr.

Fortsetzung von Seite 1

Noch unbekannte Täter haben offensichtlich in den Vormittagsstunden des vergangenen Freitags die Gelegenheit genutzt und Badewanne, zwei Waschbecken und ein Toilettenbecken mit einem Lkw abtransportiert. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub