Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Weserbergland fündig geworden

Althusmann überrascht mit erster Kabinetts-Personalie: Barbara Otto-Kinast soll im Falle eines klaren CDU-Wahlsieges Landwirtschaftsministerin in Niedersachsen werden

Mittwoch 30. August 2017 - Bad Münder / Beber (wbn). Das fängt ja gut an für das Weserbergland. Der CDU-Spitzenkandidat zur Landtagswahl Bernd Althusmann hat sich schon mal eine Ministerin aus der Region ausgeguckt.

Die Vorsitzende des Landfrauenverbandes Barbara Otto-Kinast aus Beber bei Bad Münder soll nach einem Bericht der Bild-Zeitung im Falle eines CDU-Wahlsieges in Niedersachsen in einem Kabinett von Ministerpräsident-Kan­di­dat Bernd Alt­hus­mann die neue Landwirtschaftsministerin werden.

Fortsetzung von Seite n1

Damit ist zum ersten Mal eine Personalie aus dem Althusmann-Kabinett bekannt geworden. Die 50 Jahre alte Landwirtin und Hauswirtschaftsleiterin aus dem Raum Bad Münder ist in der heimischen Kommunalpolitik gut verzahnt, sitzt für die CDU im Kreistag Hameln-Pyrmont.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE