Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungshubschrauber im Einsatz

Biker-Pulk überholt auf der B83 - doch der letzte Biker (19) kracht gegen Kleinkraftrad-Fahrer (76)

Sonntag 24. September 2017 - Bodenwerder (wbn). Und wieder auf der B83: Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem langsamer fahrenden Kleinkraftrad.

Ein Pulk von Bikern hatte vor Pegestorf einen langsam fahrenden 76 Jahre alten Holzmindener überholt, der auf einem Kleinkraftrad unterwegs war. Der letzte Mann aus der Biker-Gruppe hatte den Kradfahrer offenbar zu spät gesehen und war nicht rechtzeitig ausgeschert.

Fortsetzung von Seite 1

Bei dem Aufprall erlitt der vorausfahrende 76-Jährige lebensgefährliche Verletzungen. Der Rentner musste mit dem Rettungshubschrauber in die Göttinger Klinik geflogen werden. Der 19-Jährige Biker ist schwer verletzt worden und wurde nach Hameln gebracht. Am Samstagnachmittag gegen 15:16 Uhr ereignete sich auf der B 83 kurz vor Pegestorf ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine Motorradgruppe befuhr die Strecke von Bodenwerder kommend in Richtung Polle und überholte ca. 1 km vor Pegestorf einen langsamer fahrenden 76-jährigen Verkehrsteilnehmer aus dem Landkreis Holzminden auf einem Kleinkraftrad. Dieser Überholvorgang wurde von einem der letzten Motorradfahrer in der Gruppe zu spät bemerkt. Der 19-jährige Motorradfahrer auf seiner Suzuki aus dem Raum Hannover fuhr auf das Kleinkraftrad auf. Bei dem Zusammenstoß wurde dieser schwer verletzt und zur weiteren Behandlung dem Krankenhaus in Hameln durch den Rettungsdienst zugeführt.

Der Fahrer des Kleinkraftrades wurde durch den Aufprall lebensgefährlich verletzt und durch den hinzugezogenen Rettungshubschrauber Christoph 44 in die Universitätsklinik Göttingen geflogen.

Die B 83 wurde zunächst für die Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.

Später konnte der Verkehr zur Unfallaufnahme und Bergung einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. An dem Kleinkraftrad entstand Totalschaden und das Motorrad wurde im Frontbereich beschädigt.

Auslaufende Betriebsstoffe verschmutzten die Fahrbahn, was zum Einsatz der Feuerwehr Pegestorf zum Abstreuen führte."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed