Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer hat Heimbewohner aus Polle gesehen?

Gernot Finkemeyer gilt seit gestern als vermisst - er verlangt meist drei Euro, Zigaretten und Kaffee... Und dies nicht gerade bescheiden

Samstag 16. Dezember 2017 – Polle / Bodenwerder (wbn). Wo hat in einer eher aufdringlichen Art ein gepflegter Mann nach 3 Euro, Zigaretten und Kaffee gefragt?

Das könnte dann in dieser Kombination ein gewisser Gernot Finkemeyer gewesen sein.  Der Senior gilt seit gestern als vermisst. Heimmitarbeiter in Polle haben ihn erfolglos gesucht. Der 61-Jährige ist geistig behindert und auf Medikamente angewiesen.

Fortsetzung von Seite 1

Es läuft derzeit eine Fahndung der Polizei nach ihm. Ein Polizeihubschrauber wurde ebenfalls eingesetzt. Nachfolgend der Polizeibericht aus Bodenwerder: "Seit gestern Nachmittag (Freitag, 15.12.2017) wird ein 61-jähriger Mann aus einem Seniorenheim in Polle (Landkreis Holzminden) vermisst.

Der Vermisste wurde letztmalig gegen 14.00 Uhr im Heim gesehen.

Nachdem eine eigene Absuche durch Heimmitarbeiter erfolglos verlief, wurde gegen 17.40 Uhr die Polizeistation Bodenwerder über das Verschwinden des Seniors in Kenntnis gesetzt.

Der Vermisste ist geistig behindert, auf Medikamente angewiesen und sucht gerne Gaststätten auf. Auf Außenstehende könnte der 61-Jährige durch seine Fragen bestimmten Sachen den Eindruck erwecken, dass er obdachlos sei. In der Regel fragt er in einer sehr aufdringlichen Art und Weise nach 3 Euro, Zigaretten und Kaffee. Sein eigentlich gepflegtes Äußeres widerspricht jedoch diesem Eindruck.

Seit Bekanntwerden wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde. Mitarbeiter des Seniorenheims und Streifenwagenbesatzungen suchten bekannte Anlaufadressen des Seniors auf und fahndeten außerhalb von und in angrenzenden Ortschaften und Bereichen. Die Suchmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.

Beschreibung: Gernot Finkemeyer ist ca. 178 cm groß, hat lichtes, weißes Haar und ist Brillenträger. Er trägt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine rote Jacke (siehe Foto).

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann oder ihn seit gestern Nachmittag irgendwo gesehen hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Holzminden (Tel. 05531/958-0) in Verbindung zu setzen oder aktuelle Sichtungen über Notruf 110 mitzuteilen."

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed