Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fremdverschulden gilt als ausgeschlossen

Vermisster Senior von Spaziergängerin bei Polle tot im Wald aufgefunden

Montag 15. Januar 2018 - Polle (wbn). Schreckliche Gewissheit: Die bei Polle vermisste Person ist heute leblos in unwegsamem Gelände aufgefunden worden.

Eine Spaziergängerin hat den Leichnam des Senioren im Wald bei Polle entdeckt. Der von einem Seniorenheim als vermisst gemeldete Mann war sogar intensiv mit einem Polizeihubschrauber gesucht worden.

Fortsetzung von Seiter 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Abend: „Der am 15.12.2017 aus dem Seniorenheim in Polle abgängig gemeldete Gernot Finkemeyer wurde am heutigen Nachmittag von einer Spaziergängerin in einem angrenzenden Waldstück, in unmittelbarer Nähe zum dortigen Glasebach, leblos aufgefunden. Bei dem Fundort handelt es sich um ein nicht einsehbares, stark bewachsenes und steil abfallendes Gelände unterhalb eines unbefestigten Wanderweges. Die durch die Polizei und das Seniorenheim eingeleiteten umfangreichen Suchmaßnahmen u.a. unter Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers verliefen erfolglos. Hinweise auf ein Fremdverschulden werden nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE