Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Machbarkeitsstudie angestoßen

Ermutigendes Signal in der Region: Ein Bürgerbus für Bodenwerder-Polle

Freitag 2- Februar 2018 - Bodenwerder / Holzminden (wbn). Eine gute Nachricht für die Region Bodenwerder. Ein Bürgerbusverein wird zum Startsignal für eine bessere Busanbindung!

Im Rahmen des „Modellvorhabens Langfristige Sicherung der Versorgung und Mobilität in ländlichen Räumen“, das vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur gefördert wird, wurde im Landkreis Holzminden eine sogenannte Machbarkeitsstudie für die Einrichtung eine Bürgerbusses im Auftrag gegeben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Gemäß den Studienergebnissen soll der erste Bürgerbus in der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle realisiert werden. Nach der Planungsphase soll nun mit der operativen Umsetzung begonnen werden. Etwa in einer Woche soll in Bodenwerder der Bürgerbusverein gegründet werden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE