Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
CXI256 HERAKLION 02:05
5P5921 RHODOS 04:00
Flug Von Planmäßig
RRR2741 CALGARY INT. 01:00
5P5914 HERAKLION 01:25
CXI155 HERAKLION 00:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei Bodenwerder bittet um Zeugenhinweise

Daspe: Einbrecher in Wochenendsiedlung unterwegs

Dienstag 20. Februar 2018 - Daspe / Hehlen (wbn).  Auf eine Wochenendsiedlung in Daspe hatten es Einbrecher abgesehen und versuchten in zwei Ferienhäuser einzudringen.

Dabei sind sie aber gescheitert. Obwohl sie eine Fensterscheibe eingeworfen hatten und in einem anderen Fall den Versuch unternahmen in das Objekt durch Aufhebeln der Tür einzudringen.

 

Fortsetzung von seite 1

Die Polizei in Bodenwerder sucht jetzt Zeugen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Unbekannte Einbrecher haben in der Zeit zwischen Montag (05.02.2018) und Freitag (16.02.2018) Ferienhäuser in einer Wochenendsiedlung an der Straße "Am Weserufer" (Daspe) aufgesucht.

Die Fremden hebelten in einem Fall die Eingangstür auf; in einem weiteren Fall wurde eine Fensterscheibe eingeworfen. In beiden Fällen gelang es den Unbekannten nicht, in die Häuser einzudringen. Entwendet wurde daher nichts. Der Sachschaden durch die Eindringversuche wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Die Polizei in Bodenwerder sucht Zeugen, die verdächtige Aktivitäten wahrgenommen oder auffällige Personen bzw. Fahrzeuge beobachtet haben. Zudem gilt immer noch unsere dringende Bitte, beim Erkennen von verdächtigen Personen bzw. Fahrzeugen umgehend die Polizei zu verständigen, damit diese Personen oder Fahrzeuge einer Kontrolle unterzogen und möglicherweise auf frischer Tat ertappt bzw. vor der Tatbegehung daran gehindert werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE