Flug Nach Planmäßig
LH365 FRANKFURT 18:00
CAI5334 ANTALYA 19:20
LH2181 MUENCHEN 20:10
Flug Von Planmäßig
LH364 FRANKFURT 17:25
CAI5333 ANTALYA 18:25
LH2180 MUENCHEN 19:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geht um den Alltag auf dem Rad

Kurz nach dem Felgenfest: Treffen der Verkehrsinitiative „Nachhaltige Mobilität“

Montag 4. Juni 2018 - Holzminden (wbn). Kurz nach dem Felgenfest, bei dem mehr als 60.000 Teilnehmer auf dem Weserradweg unterwegs waren, geht es schon wieder ums Fahrrad fahren.

Am morgigen Dienstag findet um 20.00 Uhr im Familienzentrum Holzminden, neben der Stadthalle, wieder ein Treffen der Verkehrsinitiative „Nachhaltige Mobilität“  statt.

Fortsetzung von Seite 1

Das Thema der aktuellen Sitzung wird der tagtägliche Fahrradverkehr sein. Fahrrad fahren schont die Ressourcen, fördert die Gesundheit, spart CO2 ein, verbessert das Wohnumfeld, und macht Spaß.

Aber Fahrrad fahren wird nach Meinung der Verkehrsinitiative „Nachhaltige Mobilität“ in Holzminden zu wenig gefördert und das soll sich ändern. Alle Bürger, die gemeinsam mit anderen etwas für den Klimaschutz im Bereich der Mobilität bewirken wollen, sind von der Verkehrsinitiative herzlich eingeladen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE