Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Um Mitternacht auf dem Nachhauseweg:

Brutaler Raubüberfall auf algerischen Staatsangehörigen in Holzminden

Sonntag 8. Juli 2018 - Holzminden (wbn). Brutaler Überfall auf einen aus Algerien stammenden Mann.

Der algerische Staatsangehörige war von zwei unbekannten Personen gegen Mitternacht auf dem Heimweg zwischen dem Netto-Markt und der Karlstraße in Holzminden von zwei männlichen Personen ausgeraubt worden, die ihn bei diesem Raubüberfall übel zugerichtet haben, so dass er ins Krankenhaus musste. Die Täter hatten ihn mit Fäusten und einer Glasflasche traktiert.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „ Am Samstag, 07.07.2018, gegen 23:45 Uhr kam es in Holzminden in der Nordstraße, Nähe Karlstraße, zu einem schweren Raub zum Nachteil eines 46-jährigen algerischen Staatsangehörigen.

Um 24:00 Uhr wurde das hiesige Polizeikommissariat von der Raubstraftat in Kenntnis gesetzt. Das Opfer hatte sich aufgrund seiner Verletzungen zwischenzeitlich erst in das Krankenhaus Holzminden begeben.

Im Krankenhaus ergaben die Ermittlungen, dass sich das Opfer auf dem Heimweg befunden habe und zwischen dem Netto-Markt und der Karlstraße von zwei ihm unbekannten männlichen Personen überfallen und ausgeraubt worden sei. (Seitens der Polizei werden zum Raubgut an dieser Stelle aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben gemacht.)

Die Täter hätten ihn mehrfach mit Fäusten und mit einer Glasflasche geschlagen. Die beiden Täter konnte das Opfer nicht beschreiben. Aufgrund mehrfacher Verletzungen (Hämatome, Risswunden, Prellungen und Schürfwunden -  Lebensgefahr) wurde er vorerst stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Der genaue Tatort zur Raubtat ist noch unklar, weil weder Tatmittel noch Spuren im angegebenen Bereich festgestellt werden konnten.

Wer Hinweise zu der Raubstraftat, geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Holzminden unter folgender Rufnummer: 05531/958-115 in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE