Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vom Außenspiegel getroffen und erheblich verletzt

Aua! Warum der Gipskarton ein ziemlich schlechter "Beifahrer" ist - Frau auf Gehweg zu Boden gerissen

Negenborn / Holzminden (wbn). Die Fahrt mit einer großen Gipskartonplatte endete im Chaos. Plötzlich verrutschte das Ding im Astra-Pkw, der Fahrer konnte nicht mehr richtig lenken, rumpelte über den Gehweg und riß eine 53-jährige Frau mit dem Außenspiegel zu Boden.

Hier der Polizeibericht vom heutigen Tage aus Holzminden: Weil ein PKW-Fahrer eine Gipskartonplatte beim Transport im PKW nicht ausreichend gesichert hatte, verlor am Dienstag Nachmittag in Negenborn (Landkreis Holzminden) der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr eine Fußgängerin auf dem Gehweg an. Die Frau musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Holzminden eingeliefert werden.

Fortsetzung von Seite 1

Der 41jährige Fahrer hatte sich eine 2,00 x 0,65 Meter große Gipskartonplatte auf die Beifahrerseite seines Opel Astra gelegt, so dass die Platte bei heruntergestellter Beifahrersitzlehne vom Kofferraum bis zum Armaturenbrett reichte. Eine besondere Sicherung gegen Verrutschen hatte der Mann leichtsinnigerweise nicht vorgenommen. Als er dann auf seiner Fahrt in Negenborn von der neuen Straße (B 64) nach rechts in die Poststraße abbog, verrutschte die Gipskartonplatte im vorderen Bereich des Armaturenbretts derart nach links gegen das Lenkrad, dass der 41jährige Astrafahrer nicht mehr kontrolliert lenken konnte. Das Fahrzeug geriet nach rechts auf den Gehweg und erfasste dort mit dem rechten Außenspiegel eine 53jährige Fußgängerin. Die Frau stürzte zu Boden und wurde dabei nicht unerheblich verletzt. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Holzminden transportiert werden und wurde dort stationär aufgenommen. Am PKW wurde durch den Anstoß der rechte Außenspiegel komplett abgerissen.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed