Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei nimmt Nigerianer in Gewahrsam

Unter Drogen- und Alkoholeinfluss: Zwei Chaoten lösen vor der Sparkasse in Eschershausen Alarm aus

Montag 13. August 2018 - Eschershausen (wbn). Randale an der Sparkassen-Filiale in Eschershausen. Aufgrund ihres chaotischen Verhaltens dürften zwei Männer irgendwann versehentlich Alarm ausgelöst haben.

Jedenfalls tauchte die Polizei auf. Die beiden Täter seien „äußerst aggressiv“ gewesen, teilte die Polizei hierzu mit. Ein Nigerianer (33) weigerte sich seine Ausweisdokumente vorzuzeigen und widersetzte sich der Polizei, so dass sie den Mann zu Boden bringen und fesseln musste.

Fortsetzung von Seite 1
Ein Polizeioberkommissar wurde dabei leicht verletzt. Die beiden Randalierer hätten erkennbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden. Der 33 Jahre alte Nigerianer wurde in Polizeigewahrsam genommen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagabend gegen 22.20 Uhr wurde in der Sparkasse-Filiale in Eschershausen Alarm ausgelöst und an die Polizei gemeldet.

Die alarmierten Streifenwagenbesatzungen trafen an der Sparkassenfiliale auf zwei Personen (46 und 33). Die Angetroffenen randalierten vor der Sparkasse herum und könnten durch ihr Verhalten die Alarmauslösung verursacht haben. Gegenüber den Polizeibeamten zeigten sich die beiden Männer, die erkennbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss standen, äußerst aggressiv.

Der 33-jähige Nigerianer weigerte sich zunächst, sich auszuweisen.

Als er nach Ausweisdokumenten durchsucht werden sollte, provozierte er und windete sich herum. Als er von einem Beamten am Arm gegriffen wurde, zeigte er zunehmende Aggressionen und leistete Widerstand gegen die Maßnahmen der Beamten.

Der Mann müsste auf den Boden gebracht und gefesselt werden.

Ein 23-jähriger Polizeikommissar wurde dabei leicht verletzt.

Vom Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Er blieb zunächst in Polizeigewahrsam.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed