Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bereits 74 Millionen Euro im Topf:

Ob der Eurojackpot am Freitag noch weiter anwächst?

Mittwoch 17. Oktober 2018 - Hannover. Im Erntemonat Oktober könnte das Glück für eine volle Scheune sorgen: 74 Millionen Euro liegen bereits im Eurojackpot.

Bereits im Sommer hielt der Eurojackpot Europa mit einem langandauernden Höchst-Jackpot von 90 Millionen Euro in Atem. Nun wartet auch der Herbst mit einem hohen Jackpot von bereits 74 Millionen Euro auf. Sollte der Jackpot auch diesen Freitag nicht geknackt werden, wächst der Eurojackpot weiter an und nähert sich erneut dem Mega-Jackpot.

Fortsetzung von Seite 1

Bei der Lotterie Eurojackpot werden 5 Zahlen aus 50 und zudem 2 Eurozahlen aus insgesamt 10 getippt. Stimmen diese Tippzahlen mit den am Freitag in Helsinki gezogenen Gewinnzahlen überein, gewinnt der oder die Glückliche Millionen. Niedersachsen hatte in diesem Jahr schon 12 Mal großes Glück bei der europaweiten Lotterie in Form von Gewinnen von mindestens 100.000 Euro, darunter fünf in Millionenhöhe.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE