Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zum Wochenende ist es soweit!

Querung der B240 über den Ith wird wieder für den Verkehr freigegeben

Dienstag 20. November 2018 - Scharfoldendorf (wbn). Endlich ist es soweit. Im Zuge des Neubaues der Bundesstraße 240 – hier die Nord-Ost- Umgehung Eschershausen – erfolgt nunmehr die Freigabe der Querung über den Ith!

Die Bundesstraße 240 zwischen Scharfoldendorf und Capellenhagen wird voraussichtlich zum Samstag, 24. November, wieder für den Verkehr freigegeben. Hierauf hat die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln hingewiesen. 

Fortsetzung von Seite 1

Nachdem in der vergangenen Woche die Asphaltarbeiten auf dem neuen Teilstück der Bundesstraße 240 als Teil der neuen Ortsumgehung abgeschlossen werden konnten, werden in dieser Woche die Bankette angefüllt, die Fahrbahnmarkierungen aufgebracht und Schutzplanken aufgestellt.

Es ist geplant, bis Freitagabend die Sperrung aufzuheben.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE