Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf frischer Tat in der Landessparkasse ertappt

 

47-jähriger Panzerknacker macht sich nachts mit "Gehilfen" ans Werk - die Polizei kam auf 'nen Sprung auch vorbei

 

Grünenplan (wbn). Es gibt sie noch, die "Schränker", die sich mit schwerem Gerät an Tresore und Geldautomaten heranmachen. Warum es aber immer weniger werden, diese Frage beantwortet der nachfolgende Fall aus Grünenplan anhand zweier "Nachtarbeiter".

 

Mit schwerem Aufbruchsgerät waren die beiden nächtlichen "Geldschrankknacker" nach Grünenplan im Landkreis Holzminden in die Obere Hilsstraße angereist. Im Vorraum der Braunschweigischen Landessparkasse waren sie gerade mit Hilfe der Aufbruchwerkzeuge dabei, den Geldausgabeautomaten der Bank aufzubrechen, als sie von den Einsatzkräften der Polizei Stadtoldendorf und Alfeld überrascht und festgenommen werden konnten. Um 2:18 Uhr in der Nacht zum vergangenen Freitag war der Alarm der Bankfiliale ausgelöst worden.

Fortsetzung von Seite 1

Innerhalb kürzester Zeit wurden die Polizeieinsatzkräfte an den Tatort herangeführt. Völlig überrascht von dem schnellen Zugriff, ließen sich dann auch beide Männer noch "während der Arbeit" am Geldausgabeautomaten widerstandslos festnehmen. Der Haupttäter, ein 47jähriger Mann aus Hannover, war bereits in den zurückliegenden Jahren in erheblicher Weise, unter anderem im Bereich der Eigentumskriminalität, straffällig geworden. Er wurde zwischenzeitlich dem Haftrichter in Holzminden vorgeführt, der die Untersuchungshaft bei dem 47-Jährigen anordnete. Sein 51-jähriger "Gehilfe", mit festem Wohnsitz in Barsinghausen am Deister und bisher polizeilicherseits noch nicht in Erscheinung getreten, wurde zunächst wieder auf freien Fuß entlassen. Die Ermittlungen im Hinblick darauf, ob die beiden Einbrecher für weitere Straftaten infrage kommen, dauern an.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed