Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schaden in fünfstelliger Höhe

Mit zwei nagelneuen Audis aus dem Verkaufsraum ab und davon - dreister Einbruch in Autohaus

Holzminden (wbn). Zwei nagelneue Audis aus dem Verkaufsraum geklaut – das ist schon ziemlich dreist. Die Täter sind mit ihrer rollenden Beute spurlos verschwunden. Der Schaden bewegt sich in fünfstelliger Höhe.

Hier der Polizeibericht aus Holzminden: Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gewaltsam in den Verkaufsraum eines Autohauses in Holzminden ein und entwendeten zwei hochwertige Neufahrzeuge der Marke Audi. Eine Mitarbeiterin hatte am Morgen das beschädigte Fenster bemerkt. Danach hatte sie unverzüglich die Polizei informiert. Es entstand ein Gesamtschaden in fünfstelliger Höhe.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ermittler der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden schließen nicht aus, dass die Fahrzeuge verladen und anschließend abtransportiert wurden. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt: Wer hat im oben genannten Tatzeitraum im Bereich der "Bülte" in Holzminden sich auffällig verhaltende Personen oder Fahrzeuge gegebenenfalls mit Anhänger beobachten können? Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222 oder das Polizeikommissariat Holzminden (Tel. 05531-9580).

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed