Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Familienzentrum Holzminden

Thema Klimakrise: Verkehrsinitiative plant neue Aktivitäten

Sonntag 25. August 2019 - Holzminden (wbn). Die „Verkehrsinitiative Nachhaltige Mobilität“ gibt mit einer weiteren Veranstaltung wieder Gas.

Am Dienstag, den 27. August, 20.00 Uhr, findet im Familienzentrum Holzminden das nächste Treffen der Verkehrsinitiative Nachhaltige Mobilität statt. Fortsetzung von Seite 1

Tilman Wittkopf: „Der Urwald in Südamerika brennt, unsere heimischen Wälder sind im Frühsommer schon spätherbstlich gefärbt und unsere Bundesregierung ringt schwerfällig und langsam um die richtigen Maßnahmen zur Bekämpfung der Klimakrise.“ "Nicht lang schnacken, anpacken" sagt die Verkehrsinitiative und beabsichtigt dafür zu streiten, den Beitrag zum Klimaschutz auf lokaler Ebene schnell und massiv zu erhöhen. Themen diesmal werden die Planung neuer Aktivitäten sein. Zum Beispiel Fahrradaktionen, Demo mit "Fridays for Future", Aktionen mit anderen Umweltaktivisten.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub