Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unbequeme Schlagzeilen?

Unbekannte zünden die Zeitungspakete in Lügde an

Sonntag 1. September 2019 - Lügde (wbn). War es der Ärger wegen der Schlagzeilen?

Unbekannte haben Zeitungspakete angezündet, die in der überdachten Bushaltestelle Am Markt in Lügde abgelegt worden waren.

Fortsetzung von Seite 1

Die Feuerwehr rückte an um den Brand zu löschen. Jetzt erbittet die kripo in Detmold Hinweise aus d4er Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lügde: „Am Samstagmorgen gegen 05:45 Uhr entzündeten unbekannte Täter Zeitungspakete, welche in einer überdachten Bushaltestelle Am Markt in Lügde abgelegt waren.

Sie sollten dort von den Zustellern übernommen werden. Der Brand wurde durch die alarmierte Feuerwehr abgelöscht; an der Bushaltestelle entstand glücklicherweise kein Sachschaden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Detmold unter der Telefonnummer 05231 – 6090“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub