Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Imbiss-Gäste kamen mit dem Schrecken davon und leisteten Hilfe

Mercedes landet im Döner-Imbiss - Fahrer schwer verletzt

Donnerstag 26. September 2019 - Holzminden (wbn). Und plötzlich stand der Mercedes im Döner-Imbiss in Holzminden.

Ein Mann aus Holzminden (51) hatte offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach rechtes abgekommen, über einen Gehweg geraten und in einen Döner-Imbiss geknallt. Der Wagen stand plötzlich an der Kasse. Die Gäste im Imbiss wurden nicht verletzt. Sie konnten mit der Polizei den schwerverletzten Mercedes-Fahrer aus seinem Auto wuchten.

(Zum Bild. Der Mercedes steht mitten im Döner-Imbiss. Ein Wunder, dass hierbei keine Gäste verletzt worden sind. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwoch (25.09.2019) kam es gegen 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße "Tünneckenhagen" in Holzminden. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 51-jähriger Holzmindener mit seinem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den angrenzenden Gehweg und durchbrach den Eingangsbereich eines Döner-Imbisses.

Personen, die sich zum Unfallzeitpunkt im Döner-Imbiss befanden, wurden nicht verletzt. Sie konnten zusammen mit den eingesetzten Polizeibeamten den Schwerverletzten aus dem Auto herausheben. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der beschädigte Eingangsbereich des Bistros wurde durch die Feuerwehr gesichert.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub