Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am heutigen frühen Morgen

Teures Versehen: Bei Rot in die Kreuzung - der anschließende Bumms hat 20.000 Euro gekostet

Holzminden/Boffzen (wbn). Eine hatte Rot, die andere Grün. Die mit Rot hätte nicht fahren dürfen. Hat sie aber! Beim Zusammenstoß der Golf-Fahrerin mit der Citroen-Kontrahentin wurden heute Morgen in Boffzen (Kreis Holzminden) beide nur leicht verletzt.

Doch der Schaden ist beträchtlich. 20.000 Euro! Hier der Polizeibericht aus Holzminden: „Zwei  Leichtverletzte und 20.000,-- EUR Sachschaden  verursachte am heutigen Morgen in Boffzen ein Verkehrsunfall an der  Ampelkreuzung Bahnhofstraße / Sollingstraße. Zwei PKW waren  zusammengestoßen. Um 09:20 Uhr ereignete sich der folgenschwere  Unfall. Fortsetzung von Seite 1

Eine 46jährige Frau befuhr mit ihrem VW-Golf die  Bahnhofstraße in Boffzen in Richtung Fürstenberg. Offensichtlich  übersah die Frau das Rotlicht der Lichtzeichenanlange und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Gleichzeitig befuhr eine 20 Jahre junge Frau  mit ihrem Citroen die Sollingstraße aus Dorfmitte kommend und bog bei  Grünlicht der Lichtzeichenanlage nach links in die Bahnhofstraße,  Richtung Holzminden ein.

Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen  glücklicherweise nur leicht verletzt und konnten sich selbstständig  in ärztliche Behandlung begeben. Der entstandene Sachschaden ist mit  ca. 20.000,-- EUR allerdings erheblich.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed