Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Dafür muss es doch Zeugen geben...

250 Leergutkisten heimlich weggeschleppt - bekommen die Diebe jetzt von der Polizei ihr "Lehrgeld"?

Fischbeck (wbn).  Wer schleppt schon 250 Leergutkisten weg? Die Mühen der Diebe haben sich insofern gelohnt, als diese Kisten einen Pfandwert von 800 Euro haben.

Andererseits dürfte es auffallen, wenn die Gauner irgendwo  5, 10, 20 , 50 oder 200 Kisten auf einmal  wieder einlösen wollten.  Wenn dann die Handschellen klicken, wäre dies das Lehr-Geld für das Leer-Gut.  Die Polizei bittet also um Hinweise aus der Bevölkerung.  Unbekannte Täter entwendeten in der  Zeit von Dienstag, 21.06.2011, bis Montagmorgen, 18.07.2011, vom  Betriebsgelände einer Getränke-Großhandlung im Kötnerweg rund 250 Leergutkisten. Die Diebesgut hat einen Pfandwert von rund 800 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

 

Der Getränkehandel hatte den Diebstahl angezeigt, nachdem am  vergangenen Wochenende (16./17. Juli) erneut rund 50 Kisten entwendet wurden.  Hinweise auf die Leergutdiebe existieren bislang nicht. Zeugen  werden gebeten, sich mit der Polizei in Hessisch Oldendorf (Tel.  05152/947490) in Verbindung zu setzen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub