Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in einer Linkskurve

 

Heute Mittag: Schwerer Zusammenstoß nach Schleuderpartie: Fahrer (31) und Kind (9) getötet

 

Holzminden (wbn). Schrecklicher Unfall auf der Landesstraße 583 zwischen Lobach und Arholzen im Kreis Holzminden. Der 31-jährige Fahrer und ein neunjähriges Kind sind bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw tödlich verletzt worden. Ein Elfjähriger, der ebenfalls in dem Wagen saß, wurde schwer verletzt. Ebenso das Rentner-Paar in dem entgegenkommenden Fahrzeug.

 

Der 31-Jährige war in einer Linkskurve ins Schleudern gekommen. Hier die Schilderung der Holzmindener Polizei: „Heute, gegen 12:10 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mann die L 583 von Lobach in Richtung Arholzen. Nach Durchfahren einer Linkskurve geriet der PKW des Mannes aus Holzminden, aus bisher ungeklärter Ursache, ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. In Folge des Zusammenstoßes überschlug sich das Fahrzeug des 31-jährigen. Hierbei wurde der Mann sowie ein im PKW befindliches neunjähriges Kind tödlich verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Ein weiteres im Fahrzeug sitzendes Kind (11) wird schwer verletzt. Der 72-jährige Fahrer und die Beifahrerin (71) des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden ebenfalls durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Die 71-jährige Beifahrerin sowie das schwer verletzte Kind wurden jeweils mit einem Rettungshubschrauber in umliegende Kliniken geflogen. Der 72-jährige Fahrzeugführer (aus Boffzen) wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Für die Betreuung der Angehörigen wurden Notfallseelsorger angefordert. Zur Unfallaufnahme wurde die L583 für die Dauer von vier Stunden voll gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed