Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




90.000 Euro Sachschaden
Tückischer Schwelbrand: In Abwesenheit stand plötzlich die Dachgeschoßwohnung in Flammen


Bad Pyrmont  (wbn).  Der Wohnungseigentümer ahnte nichts davon, er war zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zuhause.  Und die Mitbewohner hatten das Glück sich am späten Abend noch in Sicherheit bringen zu können. Ein tückischer Schwelbrand war in der Dachgeschoßwohnung eines Wohnhauses in Bad Pyrmont ausgebrochen.


Der Sachschaden ist beträchtlich: Gut 90.000 Euro. Hier der Polizeibericht: Am Donnerstag, dem 12.01.2012, gegen 22:15 Uhr, kam es in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Bad Pyrmont aus bislang unerklärbarer Ursache zu einem Schwelbrand.  Alle zum Ausbruchszeitpunkt des Feuers im Haus befindlichen Bewohner konnten das Gebäude verlassen.
Fortsetzung von Seite 1

Der Eigentümer der brandbetroffenen Wohnung war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.  Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 90.000.- Euro. Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr, wurde der Brandort durch Einsatzbeamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden beschlagnahmt.  Die Ermittlungen dauern an.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE