Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Quadrocopter kontra Carport

"UFO" beschädigt Carport - Außerirdische machen sich aus dem Sternenstaub

Barntrup/Lippe (wbn). Unangenehmer Kontakt mit den „Außerirdischen“. Ein „UFO“ (unbekanntes Flugobjekt), so die Polizei in einem Anflug von Humor, hat einen Carport beschädigt.

Der Schaden beträgt immerhin mehr als 500 Euro und die Unbekannten haben sich aus dem Sternen-Staub gemacht. Bei dem „UFO“ handelt es sich um einen sogenannten Quadrocopter, der möglicherweise außer Kontrolle geraten ist. Der Carport-Besitzer hofft, dass sich der Bruchpilot noch meldet. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, 10.08.13 gegen 11:00 Uhr bemerkte ein Bewohner der Bahnhofstraße eine frische Beschädigung an seinem Carport.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

An der Außenseite wurden Schieferplatten durch ein hochwertiges Flugobjekt beschädigt, welches unterhalb der Beschädigung auf dem Boden lag. Dabei handelt es ich um einen sog. Quadrocopter, ein ferngesteuertes Flugobjekt, das durch 4 Rotoren in der Luft gehalten wird. Das Gerät ist ca. 50 x 50 cm groß und trägt eine kleine Kamera. Der Carport-Eigentümer hofft, dass sich der Pilot noch meldet, beträgt doch der Schaden am Carport mindestens 500 Euro.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub