Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Parkender Pkw ging seinen eigenen Weg

 

Ich bin dann mal weg... Auto macht sich am "Schneckenbergweg" selbständig. 10.000 Euro Fahrtkosten

 

Holzminden (wbn). "Ich bin dann mal weg" - sowas sagt und schreibt nicht nur Hape Kerkeling. Sowas machen auch Autos, wenn sie an abschüssigen Straßen zur Haltlosigkeit neigen. Wie jetzt geschehen, in einer Straße, die auch noch Schneckenbergstraße heißt und zur Langsamkeit anhalten müsste.

 

Hier der Polizeibericht: Zu den gelegentlich kuriosen Verkehrsunfällen ist sicherlich auch derjenige Unfall zu zählen, der sich am Freitagabend in der Schneckenbergstraße, beziehungsweise im Gehrenkamp in Holzminden ereignet hat: Gegen 18:30 Uhr hatte der PKW-Besitzer seinen Opel seiner Meinung nach ordnungsgemäß in der Schneckenbergstraße parkend abgestellt.

 

(Zum Bild: Das mit dem geparkten Fahrzeug ging eindeutig nach hinten los, wie dieses Bild des Opels zeigt, der sich in Abwesenheit des Fahrers verselbständigt hatte. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

In seiner Abwesenheit setzte sich das Fahrzeug auf der abschüssigen Straße aber rückwärts rollend in Bewegung, streifte einen weiteren geparkten PKW und wurde schließlich von einem Gartenzaun eines benachbarten Grundstücks aufgehalten. Personen befanden sich glücklicherweise nicht in der Nähe, so dass es bei Sachschaden - allerdings in beträchtlicher Höhe von ca. 10.000 - blieb.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE