Flug Nach Planmäßig
EW6809 MALLORCA 05:00
LH2183 MUENCHEN 06:15
LLX5823 FUERTEVENTURA 09:00
Flug Von Planmäßig
EW6808 MALLORCA 01:30
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Mit 1,70 o/oo erwischt
66-Jährige mit ordentlich Promille auf dem "Promilleweg" - und die Polizei war auch da

Wölpinghausen (wbn). Gibt's den "Promilleweg"? Ja, den gibt es, nämlich zwischen Windhorn und Schmalenbruch.

Und eine 66-jährige Autofahrerin aus Sachsenhagen hat ihn auf einschlägige Weise befahren, nämlich unter ordentlichem Promille-Einfluss von 1,70 o/oo. Das ermittelte die Polizei per Pusteröhrchen. Jetzt darf die 66-Jährige ins neue Jahr laufen. Vielleicht begegnet sie so dem Weihnachtsmann mit seinem tollen Schlitten und wird von ihm ein Stück mitgenommen...

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Wölpinghausen: "Am Freitag, den 20.12.2013 um 23.30 Uhr befuhr eine 66-jährige Frau aus Sachsenhagen mit ihrem Pkw den sogenannten "Promilleweg" von Windhorn in Richtung Schmalenbruch. Hier kam sie in Folge übermäßigen Alkoholgenusses leicht von der Fahrbahn ab und rutschte in den unbefestigten Seitenraum. Durch die eingesetzten Polizeibeamten aus Stadthagen, die durch eine Zeugin informiert wurden, wurde festgestellt dass die Frau alkoholisiert unterwegs war; ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,70 o/oo. Die Entnahme eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein der Dame sichergestellt."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE