Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah weit nach Mitternacht

Unfallflüchtiger Radfahrer hinterlässt Blutspur und eine Tom Tailor Brille

Sonntag 7. September 2014 - Niedernwöhren/ Meerbeck (wbn). Auch Fahrrad-Fahrer begehen Unfallflucht. Wie jener Unbekannte, der nach Mitternacht einen ordnungsgemäß geparkten Golf beschädigt hat. Immerhin wird der Schaden auf etwa zweitausend Euro beziffert.

Die Spuren des unfallflüchtigen Radfahrers sind eindeutig. Neben einer Blutspur um das Fahrzeug herum findet sich eine Fahrrad-Luftpumpe und eine Tom Tailor-Brille am Unfallort, der mit Meerbeck, Enge Straße, angegeben wird. Jetzt bittet die Polizei in Stadthagen um Hinweise auf die unbekannte Person und das Unfallgeschehen.

'Fortsetzung von Seite 1

Am Samstag gegen 3.00 Uhr, verursachte  ein bislang unbekannter Fahrradfahrer einen Verkehrsunfall in Meerbeck, Enge Straße. Hier fuhr er auf einen dort ordnungsgemäß geparkten VW Golf auf und beschädigte diesen. Der Fahrradfahrer muss sich hierbei verletzt haben, da am und um das Fahrzeug herum Blut des Verursachers zu finden war. Ebenfalls wurden eine Luftpumpe und eine Tom Tailor Brille des Radfahrers an der Unfallstelle entdeckt. Der verursachte Schaden am Fahrzeug dürfte sich auf ca. 2000.- Euro belaufen.  Hinweise nimmt die Polizei in Stadthagen unter 05721-40040 entgegen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub