Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit 67-jährigem Fiatfahrer zusammengestoßen

Problem in der Kurve - Fahranfänger (20) gerät auf Gegenfahrbahn und verursacht Unfall

Holzen/Holzminden  (wbn). Das war teures „Lehrgeld“: Ein Fahranfänger ist in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn nach links abgedriftet.

Hier der Polizeibericht aus Holzminden: In den Gegenverkehr ist am vergangenen Samstagabend ein Fahranfänger mit seinem PKW auf der Landesstraße 484 zwischen Holzen und Grünenplan geraten. Beim Zusammenstoß wurden sowohl der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs als auch dessen Mitfahrerin leicht verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Der 20-jährige Fahranfänger aus dem Bereich Kleve war mit seinem Mazda auf der L 484 aus Richtung Holzen in Richtung Grünenplan unterwegs. In einer Rechtskurve kam er mit seinem PKW auf rutschiger Fahrbahn nach links ab in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden Fiat zusammen. Der Fiatfahrer, ein 67jähriger Mann aus Grünenplan mit seiner Ehefrau als Beifahrerin, wurde glücklicherweise durch den Zusammenstoß nur leicht verletzt. Der 20-jährige Fahranfänger kam mit dem Schrecken davon. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden vonca. 7000 Euro.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed