Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zahlreiche Ortswehren im Einsatz:
Brand in Einfamilienhaus verursacht 80.000 Euro Schaden – Bewohner retten sich ins Freie

Donnerstag, 19. März 2015 – Stadtoldendorf (wbn). Schrecksekunde gestern Abend in Stadtoldendorf. Erst ein Knall im Heizungsraum, dann der Stromausfall: Kurz darauf dringt dicker Rauch aus dem Einfamilienhaus in der Baustraße.

Zu diesem Zeitpunkt hatten die Bewohner am Mittwochabend gegen 21 Uhr ihre Unterkunft bereits verlassen. Innerhalb kurzer Zeit konnten zahlreiche alarmierte Feuerwehren der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf und die Freiwillige Feuerwehr Holzminden das Feuer in der Innenstadt von Stadtoldendorf eindämmen. Dennoch entstand ein Schaden von 80.000 Euro.

(Zum Bild: Der Brandherd war im Heizungsraum. Was genau das Feuer ausgelöst hat, ist noch unklar. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Brandursache ist derweil noch nicht geklärt. Beamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden ermitteln.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am gestrigen Abend ein Einfamilienhaus in Stadtoldendorfs Innenstadt in Brand. Die Bewohner hatten das Feuer frühzeitig bemerkt und rechtzeitig das Haus verlassen, so dass niemand verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 80.000,-- EUR. Kurz vor 21:00 Uhr hatte ein Bewohner des Einfamilienhauses in der Baustraße in Stadtoldendorf einen lauten Knall aus dem Heizungsraum vernommen. Zeitgleich fiel der Strom im gesamten Haus aus und starke Rauchentwicklung drang aus dem Heizungsraum. Nach Eintreffen der zahlreichen Ortswehren aus der Samtgemeinde Eschershausen- Stadtoldendorf und der FFw Holzminden konnte das Feuer relativ schnell gelöscht werden. Nicht zu verhindern war allerdings, dass ein Gesamtschaden von ca. 80.000,-- EUR entstand. Die eingesetzten Einsatzkräfte der Polizeistation Stadtoldendorf mit Unterstützung der Tatortgruppe der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/ Holzminden nahmen unverzüglich die Untersuchungen nach der Brandursache auf.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed