Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere Nachrichten-Video von WBNachrichten
Und plötzlich stand der Bagger auf freiem Feld in hellen Flammen...

Von Maximilian Wehner

Donnerstag, 26. März 2015 – Heyen (wbn). Baggerbrand auf freiem Feld. Das lodernde Feuer war weithin erkennbar. Bei der zügigen Ankunft der Löschfahrzeuge der Freiwilligen Orts-Feuerwehren aus der Umgegend ist der Bagger bereits nicht mehr rechtzeitig zu löschen gewesen: Er hat auf einem Feld an der Kreisstraße 8 bei Heyen in hellen Flammen gestanden. Die Ursache des Feuers ist allerdings noch unklar. Personen wurden bei diesem Schadensfeuer  nicht verletzt, der Bagger-Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Gegen 11.30 Uhr wurden die Ortswehren Heyen und Halle zum Einsatzort gerufen. Da sich der Brandort mitten auf einem Acker befand, mussten zwei Tanklöschfahrzeuge mit mehreren tausend Litern Wasser anrücken. Etwa 20 Feuerwehrleute konnten schon nach wenigen Minuten das Feuer löschen.

Fortsetzung von Seite 1

Die zuständige Polizei in Bodenwerder konnte bis Redaktionsschluss trotz mehrfacher Nachfragen keine Angaben zur möglichen Brandursache oder zur Schadenshöhe machen. Außerdem ist unklar, welche Arbeiten durchgeführt wurden und ob der Bagger zum Zeitpunkt des Brandausbruchs in Betrieb war.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed