Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zum Ende des Herbstmarktes am morgigen Freitag - Überraschung in der Hamelner Innenstadt

Achtung: "Flashmob-Warnung" vor der Hochzeitshaus-Terrasse

Donnerstag 1. Oktober 2015 - Hameln (wbn).  Musikalische Überraschung an der Hochzeitshausterrasse.  Die Hamelner Buschtrommel verkündet Erstaunliches: Ein sogenannter „Flashmob“ der musikalischen Art ist geplant.

Er soll am morgigen Freitag ab 18.10 Uhr über die Bühne gehen. Gleichsam als eine Art Schlussakkord zum ersten Tag des Hamelner Herbstmarktes. Obwohl diese musikalische Überraschungsaktion nichts mit dem Marktgeschehen zu tun hat! Um so spannender ist die völlig anonyme Spaßaktion. Ein Mega-Promi soll angeblich auch dabei sein, einer, der nicht nur einen Welthit gesungen und geschrieben hat. Er hat die Hamelner Hochzeitshausterrasse schon in sein Navi eingetippt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Damit kann nichts mehr schiefgehen. Also: Wer morgen pünktlich 18.10 Uhr an der Hochzeitshaus-Terrasse in Hameln ist – und vorher sogar noch etwas Herbstmarkt-Atmosphäre bei super Herbstwetter erleben will, der kann hinterher von sich behaupten: Ich war dabei!

Übrigens: Die Regenwahrscheinlichkeit morgen, Freitag, 2. Oktober 2015, liegt bei „null Prozent“. Also: Statt Regenschirm gute Laune mitbringen! Und beim Flashmob zum Schluss mitsingen. Denn der Mega-Hit ist wohlbekannt. Doch jetzt noch ein Geheimnis!

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub