Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er wollte sich selbst anzeigen:
Autodieb (32) aus Bad Pyrmont fährt mit geklautem Wagen nach Uslar und stellt sich dort der Polizei

Montag 12. Oktober 2015 - Uslar (wbn). Da hat ihn wohl die Reue eingeholt: Ein 32 Jahre alter Mann aus Bad Pyrmont hat im Kreis Lippe einem Zeitungsausträger das Auto geklaut, ist damit nach Uslar gefahren und hat sich dort der Polizei gestellt.

Der 32-Jährige war in der Polizeiwache erschienen und hatte die Beamten auf seine Tat hingewiesen. Anschließend begab sich der offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Mann in ärztliche Behandlung.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der aktuelle Polizeibericht aus Uslar:

„Am Freitag, 09.10.15, erschien ein 32-jähriger Mann aus Bad-Pyrmont in der Polizeidienststelle in Uslar und gab an, wenige Stunden zuvor im Bereich Pyrmont einen Pkw entwendet zu haben. Er wolle sich jetzt selbst anzeigen. Nach weiteren Ermittlungen wurde der Pkw in der Nähe einer Tankstelle in Uslar aufgefunden. Nach einer Rücksprache mit der örtlich zuständigen Polizeidienststelle in Detmold stand dann fest, dass der Pkw in den Morgenstunden gegen 05.00 Uhr einem Zeitungsausträger entwendet worden war. Der Beschuldigte stand offensichtlich unter Dogeneinfluss und war nicht im Besitz eines Führerscheines. Nachdem er sich bei der Polizei gestellt hatte, begab er sich in ärztliche Behandlung.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE