Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute morgen in Aerzen

Beim Abbiegen nicht aufgepasst - Beifahrerin verletzt und 25.000 Euro Schaden

Aerzen (wbn). Eine verletzte Beifahrerin und 25.000 Euro Sachschaden waren die Folge des unachtsamen Abbiegens einer Pkw-Fahrerin aus Lügde.

 Der Unfall ereignete sich heute morgen in Aerzen. Die Schilderung der Polizei: Heute, gegen 7:55 Uhr, befuhr eine 46-jährige Einwohnerin aus Lügde den Reher Weg aus Reher kommend in Richtung Hameln. Die 46jährige wollte vom Reher Weg nach links in den Hermann-Allstedt-Weg abbiegen. Beim Abbiegen beachtete sie nicht den entgegen kommenden Pkw eines 57jährigen Einwohners aus Hameln.

Fortsetzung von Seite 1

Die 46-Jährige wollte vom Reher Weg nach links in den Hermann-Allstedt-Weg abbiegen. Beim Abbiegen beachtete sie nicht den entgegen kommenden Pkw eines 57jährigen Einwohners aus Hameln. Der 57-jährige fuhr gegen die Beifahrerseite des abbiegenden Pkw. Durch den Anprall wurde die mitfahrende 16-jährige Tochter der Einwohnerin aus Lügde verletzt. Durch die Kollision entstand an beiden Pkw Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE