Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gesucht wird der Fahrer eines silbernen Kleinwagens

Unfallflucht nach tödlichem Unfall: 44 Jahre alte Fußgängerin stirbt an Kopfverletzungen

Dienstag 8. Dezember 2015 - Porta Westfalica / Minden (wbn). Tödlicher Unfall in der Dunkelheit. Auf der Bundesstraße 482 in Porta Westfalica-Neesen ist etwa in Höhe Mc Donalds eine 44 Jahre alte Frau aus Bielefeld von einem Pkw erfasst worden.

Sie erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und starb noch an der Unfallstelle. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle. Er fuhr einen silbernen Kleinwagen.


Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht jetzt nach den Unfallflüchtigen. Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden: „Am Montag, den 07.12.2015, gegen 22.20 Uhr wurde eine 44-jährige Fußgängerin aus Bielefeld auf der B 482 in Porta Westfalica-Neesen etwa in Höhe Mc Donalds von einem PKW erfasst. Die Frau zog sich schwerste Kopfverletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Der an dem Unfall beteiligte Fahrzeugführer entfernte sich mit seinem Fahrzeug auf der B 482 in Richtung Hausberge.

Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen silbernen Kleinwagen handeln. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0571-88660 mit der Polizei in Minden in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub