Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Spaziergängerin findet Ketten, Uhren und Ohrringe
Polizei will wissen: Wer hat den Schmuck in die Emmer geworfen?

Freitag 18. März 2016 - Lügde (wbn). Es war wohl nicht nur das Wasser, das da so glitzerte. Eine Spaziergängerin hat in Lügde im Flussbett der Emmer zahlreiche Schmuckstücke gefunden.

Unter einer Holzbrücke hatte die Frau unter anderem mehrere Ketten, Uhren und Ohrringe gefunden und sie zur Polizei gebracht. Die Ermittler vermuten, dass der Schmuck aus Straftaten stammt und suchen nun Hinweise zu den verschiedenen Stücken.

(Zum Bild: Diese Schmuckstücke hat eine Spaziergängerin in der Emmer gefunden. Jetzt sucht die Polizei nach dem Eigentümer. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Unter einer Holzbrücke im Flussbett der Emmer, an der Seilerstraße, fand eine aufmerksame Zeugin zahlreiche Schmuckstücke, die sie der Polizei übergab. Die Auffinde-Situation lässt darauf schließen, dass dieser Schmuck aus Straftaten stammen könnte. Die rechtmäßigen Eigentümer der zahlreichen Stücke konnten bislang nicht ermittelt werden. Das Kriminalkommissariat 2 in Detmold hofft nun, dass Eigentümer ihre Schmuckstücke wieder erkennen und sich bitte unter der Rufnummer 05231-6090 melden mögen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub