Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:10
HG7640 MALLORCA 15:05
8Q808 ANTALYA 16:35
Flug Von Planmäßig
HG7641 MALLORCA 14:15
8Q807 ANTALYA 15:45
HG7643 MALLORCA 16:25

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Er hatte auch schon im Kreis Lippe zugelangt
Polizei schnappt Ladendieb (25) in Porta Westfalica

Mittwoch 23. März 2016 - Porta Westfalica-Hausberge (wbn). So nicht! Beamte der Polizei Minden haben in Hausberge einen Ladendieb festgenommen, der nicht nur zuvor bereits im Bereich Hamm und Lippe zugelangt, sondern sich auch noch illegal in Deutschland aufgehalten hat.

Einem Ladendetektiv war aufgefallen wie der 25-Jährige versuchte, Kosmetikartikel im Wert von 360 Euro in seiner Jacke unterzubringen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Nach einem Ladendiebstahl in Hausberge hat die Polizei am Dienstagabend einen 25-jährigen Mann festgenommen. Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, in einem Supermarkt versucht zu haben kosmetische Produkte im Wert von rund 360 Euro zu entwenden.

Einem Ladendetektiv war aufgefallen, dass der Mann beim Passieren der Kasse 24 Packungen Kosmetika in seiner Jacke versteckte hatte. Bei den anschließende Überprüfung der Personalien des Mannes durch die hinzugerufenen Polizisten wurde festgestellt, dass sich der 25-Jährige offenbar illegal in Deutschland aufhält.

Weitere Recherchen ergaben, dass gegen den Mann bereits wegen zweier zuvor verübter Ladendiebstähle im Kreis Lippe und in Hamm ebenfalls Ermittlungsverfahren eingeleitet wurden. In diesen Fällen soll der 25-Jährige versucht haben Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro zu stehlen. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der 25-Jährige am Abend ins Polizeigewahrsam gebracht.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE