Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zugriff an der Straßenkreuzung
SEK-Einsatz in Espelkamp: Polizei nimmt drei Verdächtige fest

Mittwoch 23. März 2016 - Espelkamp (wbn). SEK-Einsatz im westfälischen Espelkamp: Elite-Polizisten haben am Mittwochnachmittag drei Männer festgenommen.

Das Auto, in dem das Trio unterwegs war, wurde beschlagnahmt. Der Einsatz soll im Zusammenhang mit einer Raub-Straftat stehen. Einzelheiten will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen vorerst nicht nennen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Bei einem Polizeieinsatz in Espelkamp sind am Mittwochnachmittag drei Männer festgenommen worden. Der Zugriff erfolgte durch Beamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK). Die Verdächtigen leisteten keinen Widerstand.

Nach einem Hinweis, dass sich die Männer in einer Spielothek in der Breslauer Straße aufhalten würden, wurde der Bereich von der Polizei genauer unter die Lupe genommen. Als die Personen das Gebäude verließen und mit einem Auto davon fuhren, stoppten die Einsatzkräfte den Wagen gegen 16.45 Uhr an der Ecke Alsweder Straße/Gabelhorst. Das Trio wurde anschließend zur Dienststelle nach Minden gebracht. Der  Pkw wurde sichergestellt.

Die Festnahmen erfolgten im Rahmen von Ermittlungen nach einer Raubstraftat im Kreis Minden-Lübbecke. Angaben zu den Personen, dem Fahrzeug und dem Raub machte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Wir müssen nun klären, ob und in welcher Form die Festgenommenen in Verbindung mit der Straftat stehen, erklärte ein Polizeisprecher am frühen Abend. Die Ermittlungen dauern an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub