Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zehn Schritte zur Weltrettung
Kabarett im Schloss Bevern: Jan Jahn beschäftigt sich mit der Umwelt

Freitag, 13. Mai 2016 – Bevern (wbn). Wer schon immer mal die Welt retten und einen Beitrag zur Umwelt leisten wollte, ist bei diesem Kabarett-Abend genau richtig: Denn in zehn Schritten zeigt Kabarettist und Musiker Jan Jahn am kommenden Donnerstag ab 19 Uhr den Weg zum Weltretter.

Jan Jahn gibt Tipps zur Weltrettung: So geht es bei seinem Programm unter anderem um das eigene CO2-Konto, um die Abneigung eingedellte Konserven zu kaufen oder um die zahlreichen Plastiktüten, die Tag für Tag über die Ladentheke gehen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Dazu gibt es noch einen kleine Zusatz-Aktion an diesem Kabarett-Abend: Wer eine Plastiktüte mitbringt, kann diese am Informationsstand der Klimaschutzagentur Weserbergland in eine Umwelttasche aus zertifizierter Bio-Baumwolle umtauschen.

Zum Kabarettabend im Schloss Bevern laden die Kreisvolkshochschule Holzminden mit der Wirtschaftsakademie Weserbergland, die Wirtschaftsförderung des Landkreises Holzminden, die Wirtschaftsjunioren und der Unternehmensverbund Weserpulsar e.V. im Rahmen der 15. Unternehmerreihe ein. Die Eintrittskarten für die Veranstaltung sind in der Geschäftsstelle der KVHS Holzminden, Telefon 05531 707-224, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , beim Stadtmarketing Holzminden und in der Erlebniswelt Renaissance in Bevern sowie an der Abendkasse erhältlich.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed