Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf einem Parkplatz in Stadtoldendorf:
Mann (27) mit Stichverletzungen aufgefunden – Polizei nimmt Tatverdächtigen (29) fest

Mittwoch 22. Juni 2016 - Stadtoldendorf (wbn). Blutige Auseinandersetzung auf dem NKD-Parkplatz in Stadtoldendorf: Dort hat gestern Abend offenbar ein Mann einen 27-Jährigen durch Stiche in den Oberkörper lebensgefährlich verletzt.

Ein Arzt in der Notaufnahme des Krankenhauses Holzminden hatte die Polizei informiert, weil er ein Verbrechen dahinter vermutete. Ermittler nahmen anschließend einen 29 Jahre alten Mann aus Stadtoldendorf fest, der als Täter infrage kommt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Dienstagabend (21.06.2016) wurde ein Mann in Stadtoldendorf (Landkreis Holzminden) durch mehrere Stiche mit einem spitzen Tatwerkzeug schwer verletzt. Die Polizei Holzminden ermittelt gegen den mutmaßlichen Täter, der noch in der Nacht vorläufig festgenommen werden konnte, wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte soll beim Opfer keine akute Lebensgefahr mehr bestehen.

Um 21.25 Uhr wurde die Polizei vom Krankenhaus Holzminden darüber informiert, dass dort soeben ein offenbar schwerstverletzten Mann in die Notaufnahme gebracht worden war. Der Mann wies lebensgefährliche Stichverletzungen im Oberkörper auf. Der behandelnde Arzt vermutete daher eine Straftat.

Die Polizei in Holzminden und in Stadtoldendorf nahm unverzüglich mit einem größeren Personalaufgebot die Ermittlungen auf, wonach sich die Tat zwischen 20.00 und 20.30 Uhr in Stadtoldendorf, in der Hoopstraße, auf dem Parkplatz vor der NKD-Filiale ereignet hatte.

Im Verlauf von Vernehmungen ergaben sich Hinweise auf einen 29-jährigen Mann aus Stadtoldendorf, der in den frühen Morgenstunden als mutmaßlicher Täter vorläufig festgenommen wurde. Das vermutliche Tatwerkzeug konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Hinweise auf ein mögliches Tatmotiv liegen derzeit nicht vor. Ein vorausgegangener Streit könnte Auslöser der Tat gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben und weitere Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 05531/9580 mit der Polizei in Holzminden in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed