Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nächtliches Drama bei Golmbach

Vierzehnjähriger Schüler wird in der Nacht auf der Landstraße von Golf-Fahrerin (19) erfasst und stirbt im Krankenhaus

Sonntag 26. Juni 2016 - Golmbach / Warbsen / Höxter (wbn). Nächtliches Drama auf der Landesstraße 584 von Golmbach in Richtung Warbsen.  Ein Schüler (14) aus Warbsen war gegen 22.50 Uhr am vergangenen Freitag auf der Landstraße auf der rechten Straßenseite unterwegs als er von einem ebenfalls in Richtung Warbsen fahrenden Golf erfasst wurde.

Der Schüler erlitt schwere Kopfverletzungen. Die Ärzte konnten ihm aber nicht mehr helfen. Der Junge verstarb im Krankenhaus in Höxter. Die 19 Jahre alte Golf-Fahrerin erlitt einen schweren Schock und musste ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „Ein schlimmer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend auf der Landesstraße 584 von Golmbach in Richtung Warbsen. Dabei wurde ein 14-jähriger Schüler aus Warbsen von einem Auto erfasst und so schwer verletzt, dass er anschließend im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Wie die Polizei in Holzminden bestätigt, war der Schüler zusammen mit drei Freunden zu Fuß auf der rechten Seite der Landesstraße 584 von Golmbach in Richtung Warbsen unterwegs.

Gegen 22.50 Uhr fuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem VW Golf ebenfalls in Richtung Warbsen. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde der 14-Jährige von dem Auto erfasst und anschließend gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Durch den Aufprall erlitt der Schüler sehr schwere Kopfverletzungen. Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte konnten ihm die Ärzte anschließend nicht mehr helfen; der Junge verstarb im Krankenhaus in Höxter.

Die 19-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock; auch sie wurde zunächst mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht Nach dem Verkehrsunfall musste die Landesstraße zwischen Golmbach und Warbsen bis gegen 3.00 Uhr gesperrt werden. Ausgeleuchtet wurde die Unfallstelle durch starke Kräfte der örtlichen Feuerwehr.

Die Polizei sicherte an der Unfallstelle verschiedene Spuren; das Unfallfahrzeug wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache werden fortgesetzt. Vor Ort waren auch zwei Notfallseelsorger.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed