Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das besondere WBNachrichten-Video
Nach gründlicher Auswahl: Peter Bartnik heißt der neue Geschäftsführer des Wasserverbandes am Ith

Freitag 22. Juli 2016 - Dielmissen (wbn). Peter Bartnik heißt der neue Geschäftsführer des Wasserverbandes Ithbörde/Weserbergland (WVIW). Er ist soeben in Dielmissen vorgestellt worden und die Weserbergland-Nachrichten.de haben mit ihm gesprochen. Gut ein Jahr hat der Wasserverband sich bei der Auswahl des Geschäftsführers und des entsprechenden Dienstleisters Zeit gelassen. Schon das macht die Bedeutung deutlich, die dem neuen Manager zukommt. Zum 1. September 2016 haben der Wasserverband Ithbörde/Weserbergland (WVIW) und die AWP GmbH einen Dienstleistungsvertrag vereinbart.
Zu diesem Datum übernimmt Peter Bartnik vom Paderborner Dienstleister die technische und die kaufmännische Geschäftsführung des WVIW in Dielmissen.


Fortsetzung von Seite 1

Die AWP, ein Tochteruntenehmen der Westfalen Weser Energie-Gruppe, hatte sich in einem zeitintensiven Bewerbungsverfahren gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Heute wurde der Vertrag in Dielmissen unterzeichnet.

Aktuell ist Peter Bartnik Prokurist der AWP und gilt als ausgewiesener Fachmann. "Wir wollen hier gemeinsam einen Neuanfang machen, nachdem in der Vergangenheit möglicherweise einiges Vertrauen in den Wasserverband verloren gegangen ist. Dabei ist es uns insbesondere wichtig, für mehr Transparenz zu sorgen", skizziert Peter Bartnik die ersten Schritte seiner neuen Tätigkeit. Er ist studierter Versorgungstechnik und Wirtschaftsingenieur. Seine ersten Berufserfahrungen sammelte er als Projektingenieur bei PREUSSAG Noell Wassertechnik und der Entsorgungswirtschaft Höxter. Peter Bartnik (51) ist verheiratet und hat eine Tochter.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed