Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sende-Premiere:

Heute, Samstag, um 15.15 Uhr startet im Kanal Weserstream von Radio Börry die "Schlagersahne" mit Michael Meyer

Samstag 13. August 2016 - Börry (wbn). Aber bitte mit Sahne! „Schlagersahne“ heißt die neue Sendereihe mit Michael Meyer aus Bad Pyrmont. Michael legt im dortigen „Nachtsegler“ Platten auf und ist im Kanal Weserstream von Radio Börry der Experte  für die in- und ausländischen Schlager der 60er, 70er, 80er und 90er.

Und natürlich sind auch alle moderneren Hits in seinem Repertoire. Wenn er um 15.15 Uhr an diesem Samstag auf Sendung geht, dann wird’s vor allem gemütlich. Er greift sich sein „Käffchen“ und, na ja, er trinkt es gern auch mit Sahne – seine Schlager-Auswahl ist auf jeden Fall erste Sahne. Das werden all jene bestätigen, die ihn am PC, am Smartphone oder am Tablet in Digitalradio-Qualität hören. Er startet seinen Reigen mit „Marina“, jenem Schlager, mit dem Rocco Granata den musikalischen Startschuss nach bella Italia gab und die Sehnsucht der Nachkriegsdeutschen für den Süden weckte.


Fortsetzung von Seite 1

„Marina“ begleitete die Käfer-Fahrer auf ihrem Weg über den Brenner. „Bei Tag und Nacht denk ich an dich, Marina /  Du kleine, zauberhafte Ballerina, / Oh wärst du mein, du süße Caramia“ – wer hätte gedacht, dass er bei dem Namen „Marina“ nicht an eine junge Dame dachte sondern an die eben frisch rausgekommene Zigarettenmarke gleichen Namens, die so unwiderstehlich weiblich klang. Die Zigaretten-Marke "Marina" hatte er kurz vor einem Auftritt auf einem Werbeplakat gesehen. Das ist die ungefilterte Wahrheit! Was für eine Marke, dieser Rocco Granata mit dieser unwiderstehlich schmelzenden Stimme!

Und so hören Sie den Weserstream von Radio Börry: Auf die Startseite von weserbergland-nachrichten.de gehen und rechts oben unter der Marke Radio Börry den Kanal weserstream anklicken - wer dann Musik hören will und gleichzeitig die Nachrichten studiert, der ruft einfach nochmals die www.weserbergland-nachrichten.de auf und lehnt sich entspannt zurück. Denn jetzt begleitet ihn die Gute-Laune-Musik durch den ganzen Tag.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub