Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sekundenschlaf auf der Heimreise nach Holzminden:

Vater überschlägt sich mit Renault mehrfach auf der Bundesstraße 1 - an Bord sein dreijähriger Sohn und die Ehefrau

Freitag 9. September 2016 - Elze / Holzminden (wbn). Dramatisches Ende einer Heimreise aus dem Urlaub: Ein 42 Jahre alter Renault-Fahrer aus Holzminden war auf der Rückreise aus dem Urlaub und der Heimat schon so nah, da ereilte ihn in der zurückliegenden Nacht auf den letzten Kilometern der Sekundenschlaf.

Er verlor, aus Hamburg kommend, mit seinem Renault Modus auf der Bundesstraße 1 bei Elze die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich mehrfach.


Fortsetzung von Seite 1
Dabei hatte der Familienvater wohl einen Schutzengel an Bord. Sein dreijähriger Sohn und er kamen ohne Verletzungen davon, seine Frau wurde nur leicht verletzt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 42-jähriger aus Holzminden befuhr gegen 02:30 Uhr mit seiner 43-jährigen Ehefrau und dem 3-jährigen Sohn die Bundesstraße 1 in Höhe Elze/Mehle in Rtg. Hameln.

Dort kam er aufgrund Sekundenschlafes von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über den Pkw Renault Modus und überschlug sich mehrfach. Wie durch ein Wunder wurden Vater und Sohn nicht verletzt, die Mutter nur leicht. Sie kam in Gronauer Krankenhaus. Der Pkw wurde total beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 4000 Euro.

Die Familie war in der Nacht vom Flughafen Hamburg heimwärts nach Holzminden gestartet. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed