Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gewinner stehen fest!
Das Los hat entschieden: Zahlreiche Eintrittskarten für den Münchhausenpreis werden in den kommenden Wochen versandt

Freitag, 9. September 2016 – Bodenwerder/ Buchhagen (wbn). Die Glücksfee hat entschieden: Die Gewinner der Eintrittskarten für den Münchhausenpreis sind ausgelost.

Am gestrigen Donnerstag trafen sich die Organisatoren des Münchhausenpreises in Buchhagen, um die Gewinner der Eintrittskarten zu ermitteln. Über 1500 Kartenwünsche wurden eingereicht. Glücksfee Silke Welnzel, Mitarbeiterin der Gastronomie Mittendorf, hat die Gewinner ausgelost.

 

Fortsetzung von Seite 1

Viele Fans von Dieter Nuhr dürfen sich nun in den kommenden Wochen auf Eintrittskarten freuen. Auf alle Gewinner wartet ein ansprechendes Rahmenprogramm, das allein schon den Weg nach Buchhagen wert ist.

Ab dem 16. September werden die Eintrittskarten über die Citipost Weserbergland verschickt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed